Gruppe A beim Corsa b

Diskutiere Gruppe A beim Corsa b im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi,hat jemand Erfahrungen mit Gruppe A Anlagen beim Corsa B oder Tigra mit C20let???Hab kein Bock so viel Geld auszugeben ,und hinterher nur so...
silvacorsa

silvacorsa

Punkte Reaktionen
0
Hi,hat jemand Erfahrungen mit Gruppe A Anlagen beim Corsa B oder Tigra mit C20let???Hab kein Bock so viel Geld auszugeben ,und hinterher nur so einen Müll gekauft zu haben.Kumpel hat mal eine Jetex von Friedrich gefahren,wobei er da bei seinem 1.4 16V auch seine orginalle hätte drunter lassen können.Da hab ich keinen Bock drauf.Was fahrt ihr den so?
Gruss Lars

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Bei mir komplett Eigenbau im D mit XE.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich hatte bei meinem B mit XE eine Mantzel Gr.A
Passgenauigkeit und der Ton war super, nur bissi zu leise.
Nach 2 Jahren war der Endtopf abgefault :evil:

Jetzt auf meinem A mit LET fahre ich ne selbst zusammengestellte Anlage in 3" 76mm von www.jetex.de
Die kostet Dich komplett nur 300, und die Einzelabnahme weiß ich net. Der Klang ist klasse, ist aber halt viel Arbeit.
Im Endeffekt ist es nicht teurer wie eine fertig gekaufte, und da weiß ich das nirgends eine Querschnittsveränderung drin ist :wink:

silvacorsa

silvacorsa

Punkte Reaktionen
0
Hab mir das mal angeschaut.Was haste denn da genommen an Teilen?Und haste Edelstahl oder Stahl genommen?
Gruss Lars

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hab mir das mal angeschaut.Was haste denn da genommen an Teilen?Und haste Edelstahl oder Stahl genommen?
Gruss Lars
Hi,
ich hab normal Stahl genommen, Edel hätte ich mit dem Baumarkt Brutzler net schweißen können.
Welche Tele ich genau hab kann ich Dir im Moment net sagen, da die REchnung in der TÜV Werkstatt liegt :?

Thema:

Gruppe A beim Corsa b

Gruppe A beim Corsa b - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer): leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer) Hallo, ich suche für meinen Astra V6 Umbau (3,2 l) einen...
Opel Vectra B V6 Fächerkrümmer+200Zeller+Gruppe A: Biete hier eine komplette Abgasanlage die perfekt an einem Opel Vectra B V6 passt. Sie besteht aus einen Friedrich Fächerkrümmer(NP: 800€)...
Sportfahrwerke Corsa A B Tigra A bei Ebay: Hallo ich habe zwei Sportfahrwerke bei Ebay eingestellt,bei Interesse einfach anschreiben oder Anrufen! Nun Zu Beschreibung einmal wird angeboten...
Oben