Grünes Kabel direkt am Stg stecker

Diskutiere Grünes Kabel direkt am Stg stecker im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte wissen welches das grüne Kabel am Stg stecker von der Motronic ist? Ist das der Drehzahlmesser bin ich da richtig informiert? Danke
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte wissen welches das grüne Kabel am Stg stecker von der Motronic ist?
Ist das der Drehzahlmesser bin ich da richtig informiert?

Danke

• Grünes Kabel direkt am Stg stecker

Anzeige

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Da war bei mir ein Kabel angeklemmt also nicht serienmäßig geht in den Sicherungskasten
was könnte das sein?
Das hat wohl der Vorbestitzer angeschlossen hab ich heute zum ersten mal bemerkt

M

muchte

Punkte Reaktionen
0
Wer soll dir denn das beantworten können?
Wo geht das Kabel denn hin?

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
ich glaub das Kabel kann nur vom Stg zum Tacho gehn... is das einzig grüne Kabel das mit je aufgefallen ist... soweit ich weiß wird das Drehzahlsignal bei den 16v vom Stg erst Tachotauglich gemacht... so is es zumindest wenn man die LCD vom Vectra reinlötet.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, grün ist Drehzahl. Beim Kadett E kommt es von der Zündspule und beim Astra, Calibra und Vectra kommt es vom STG. Egal ob XE oder LET.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
kann mir bei der gelegenheit jemand sagen, was das blaue kabel an einem der stecker in steuergerät-nähe ist?

da hatte mein vorbesitzer auch was angeschlossen, also an blau, masse und plus. das kabel ging in den kofferraum und lag da hinter der verkleidung abgeschnitten und unisoliert im nassen rum, weil nebenbei auch noch der schlauch für den wasserablauf abgerissen war... :roll:

Thema:

Grünes Kabel direkt am Stg stecker

Grünes Kabel direkt am Stg stecker - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Motor regelt bei 6000ab mit freiprogrammierbaren stg kdfi1.4: Hallo hab ein problem mit meinen c20let mit einen freiprogrammierbares stg von kdfi1.4 Der motor regelt bei 6000 egal ob mann denn begrenzer auf...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben