Grüner Lambo

Diskutiere Grüner Lambo im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi! Wollte es jetzt nicht in der Videothek posten, deshalb hier: Hat einer von euch noch den Link zu dem kranken Lamborghini von den Scheichs...
S

Stiffmeister

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte es jetzt nicht in der Videothek posten, deshalb hier:

Hat einer von euch noch den Link zu dem kranken Lamborghini von den Scheichs mit über 1000 PS aufm Prüfstand in der Wüste?

Hab gesucht wien Blöder aber nix mehr zu finden...

• Grüner Lambo

Anzeige

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
meinst du das video wo der prüfstand so ein portabler mit auffahrrampen war? kenne auch das video aber hab den link nicht mehr. aber kann man sich immer wieder anschauen sowas!

Thema:

Grüner Lambo

Grüner Lambo - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Motocross Stunt Video: Hi Leute, ich suche ein bestimmtes Video, welches mal im Videothek Bereich gepostet wurde. War ein gut in Szene gesetztes Video, über ein Typ...
Universal Turbolader, usw.: Hallo Liebe Leute, Ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden was meine frage beantworten könnte und zwar geht es um Universal Turboladers...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
generalüberholter x18xe1 mit 152 ps !!: hi leute, da ein aderer user den motor nun doch nicht mehr will versuch ich es hier mal. wie manche in meiner galerie vielleicht schon gesehen...
Oben