Grüne und blaue Markierungen OPC Z20LEH

Diskutiere Grüne und blaue Markierungen OPC Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich heute mal wieder nach dem Öl geschaut (bin seit Oktober höchstens 500km gefahren) und da fielen mir...
Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich heute mal wieder nach dem Öl geschaut (bin seit Oktober höchstens 500km gefahren) und da fielen mir grüne und blaue Markierungen im Motorraum auf.

Ich war im Oktober das erste und einzige mal bisher in der Werkstatt wegen Lenkradknarzen und Winterreifen.

Ich denke einer der Markierungen hat etwas mit der Feldabhilfe wegen falscher Zündkerzen zu tun. Die haben sie mir bestimmt getauscht...

Hat jemand eine Idee was die Markierungen bedeuten?

Gruß,
Stefan

Vectra0815

Vectra0815

Punkte Reaktionen
0
Die Markeirungen die Du meinst sind aus dem Werk! Damit kennzeichnet der MA das er das Teil befestigt hat, womit bei ner Kontrolle nur der Pkt kontrolliert werden muß und im Falle eines Fehlers der markierende MA abgemahnt werden kann...(je nachdem um welche Wichtigkeit es sich handelt)

Thema:

Grüne und blaue Markierungen OPC Z20LEH

Grüne und blaue Markierungen OPC Z20LEH - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben