Großes Ansaugrohr Z20 LET

Diskutiere Großes Ansaugrohr Z20 LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo @Let wo hast Du das riesige Luftansaugrohr denn her? Und was hat es gekostet?
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo
@Let
wo hast Du das riesige Luftansaugrohr denn her?
Und was hat es gekostet?

L

let

Punkte Reaktionen
0
Ansaugrohr

Hi,
ist von dbilas und aus Alu.Mit ABE.Preiß bitte dort nachfragen,keine Ahnung was es gekostet hat ist schon ein bißchen hin.
mfg

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Der LLK interessiert mich immer noch!
Ist der wirklich von DSOP? CalliLET hat da so ein komischen Kommentar geschrieben :)

Hast Bilder von dem LLK? Am besten ohne Stoßstange ;)

L

let

Punkte Reaktionen
0
llk

Hi,
ja der LLK ist von DSOP.Ein Bild kann ich dir leider nicht bieten,da meine Kamera den Geist aufgegeben hat.Aber ich versuche es ein Bild online zu stellen.
mfg

L

let

Punkte Reaktionen
0
ansaugrohr

Hi,
das Rohr ist Paßgenau.Geht eng rein aber kein Problem.
mfg

L

let

Punkte Reaktionen
0
Ansaugrohr

Hi,
nein den Kühler brauchst du dafür nicht ausbauen.Schiebst das Rohr einfach von vorne rein machst es am Schloßträger fest und schließt es dann am Luffi an.
mfg

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab da mal ne frage: Bringt der umbau Leistungsmässig etwas? Wird das ansprechverhalten besser?? Ich meine den umbau vom Luftfilterkasten direkt auf den Turbo.
Gruss
Blackpower4 :?:

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
bringt sound, ansonsten eher noch weniger leistung, da warme luft angesaugt wird, es sei denn du bekommst eine gute frischluftzufuhr hin

L

let

Punkte Reaktionen
0
Luftfilter

@Cabrio 16V
wiso zieht er warme Luft?weißt du worum es hier geht?Wenn ja sag mir mal wo er warme Luft zieht. :lol: :lol: .
@Blacky
Bei dem Umbau sind hier viele geteilter Meinung.Ich kann für mich sagen das man es bemerkt vom Durchzug.Und rein Optisch ist es allemal schöner.
mfg

Chickendrive

Chickendrive

Punkte Reaktionen
0
Bei mir sieht das so aus:

Welchen Schlauch habt ihr genommen, vom LuFi zum LMM ? ( Hab mich da mit dem Samco-Ding rumgequält )

Habt ihr genügend Platz mit dem LMM zur Haube ?

Was auf meinem Bild noch nicht zu sehen ist, ist die Kurbelgehäuseentlüftung. Die geht hinten in den LuFi-Kasten rein und wird von einem "Baby-K&N" gefiltert.

Vom LMM zum Lader, hab ich ein Stüch orig. Schlauch genommen, werde ihn aber durch einen Samco ersetzen.

Cu...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Durch die Kurbelgehäuseentlüftung kommen Öldämpfe ... was macht Öldampf am LMM? Genau das selbe wie das Öl, womit der offene K&N eingesprüht ist ...

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Oh weier blos raus damit. So ein mist hab ich ja noch nie gehört. Wenn man die Kurbelwellenentlüftung nicht über den KN Filter ins Freie leiten will dann sollte das nach dem LLM passieren. Ansonsten würde ich mir mal ein paar LLM auf Lager legen. 8)

Und wieso hast Du dich mit dem Samco rumgequält? Wenn Du den nimmst der ich im anderen Beitrag genannt hab dann passt das auch. Du mußt ihn lediglich etwas in der länge kürzen. Und zwar auf der 70mm seite.

Mfg Dom

Chickendrive

Chickendrive

Punkte Reaktionen
0
Durch die Kurbelgehäuseentlüftung kommen Öldämpfe ... was macht Öldampf am LMM? Genau das selbe wie das Öl, womit der offene K&N eingesprüht ist ...

Durch den Papierfilter hindurch ?
Ich lasse den Öldampf ja unter dem Papierfilter in den Kasten.

Wo lasst ihr den den Öldampf raus, mit einem Schlauch, an der Spritzwand nach unten ?

Cu...

Thema:

Großes Ansaugrohr Z20 LET

Großes Ansaugrohr Z20 LET - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Drosselklappenstutzen C20LET groß, no EDS Irmscher Ansaugstutzen: Habe noch einen großen, originalen Ansaugstutzen vom Calibra Turbo abzugeben. Es ist einer der letzten und etwa 40% größer im Durchmesser als die...
Oben