Großer LLK Klasen Motors für Astra H Turbo

Diskutiere Großer LLK Klasen Motors für Astra H Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete euch hier mein großen LLK von Klasen Motors an.Dürfte eigentlich in verschiedenen Opel Modellen passen. Verbaut is er jetzt im Astra...
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

biete euch hier mein großen LLK von Klasen Motors an.Dürfte eigentlich in verschiedenen Opel Modellen passen.
Verbaut is er jetzt im Astra H GTC. Hab ihn Anfang 2007 gekauft und brauch ihn jetzt nich mehr, da ich was anderes vor hab.
Das llkNetz is von Schweizer

einfache Montage,
Anschluss (samco) bis zum Powerrohr is dabei
Anschluss fürn Ladeluftsensor
Einlassseite kommt der originale ran
ca 6 liter volume

NeuPreis bei Klasen 899Euro (699Euro)

Bei Mir VB 400Euro

Bilder

• Großer LLK Klasen Motors für Astra H Turbo

Anzeige

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hallo, würde dieser auch am Astra G ohne Klima passen ??

Grüße
Patrick

Thema:

Großer LLK Klasen Motors für Astra H Turbo

Großer LLK Klasen Motors für Astra H Turbo - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse: Hi liebe Gemeinde, verkaufe wegen Prioritäten Neuordnung mein Klasen Llk Kit für Astra H OPC. Das Kit ist wie neu, wurde lediglich einmal zur...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Oben