großer ansaugstutzen

Diskutiere großer ansaugstutzen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! such nen großen ansaugstutzen für 60er verrohrung.... am besten mit pop off anschluss.... optimal wenn man auch noch die turbo abdeckung...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
such nen großen ansaugstutzen für 60er verrohrung....
am besten mit pop off anschluss....

optimal wenn man auch noch die turbo abdeckung montieren kann....

Thema:

großer ansaugstutzen

großer ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben