großen Wasserkühler für Astra G mit Thermoschalteraufnahmen

Diskutiere großen Wasserkühler für Astra G mit Thermoschalteraufnahmen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für meinen Astra G einen möglichst großen Wasserkühler. Er soll aber Aufnahmen für Thermoschalter haben, 2 Stück, ideal wäre sogar eine...
hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
Suche für meinen Astra G einen möglichst großen Wasserkühler.
Er soll aber Aufnahmen für Thermoschalter haben, 2 Stück, ideal wäre sogar eine dritte Aufnahme für Kühlwassertemperatur.

Der Kühler vom Vectra b V6 würde theoretisch passen und hat 2 Aufnahmen, muss man nur die oberen Halter ändern.

Ich habe aber nicht so viele Autos da um nachzusehen was noch passen könnte. Dass kaum etwas plug&play passt ist klar...

Die unteren Zapfen dürfen so 71cm +/- 2cm auseinander liegen.

Zulauf und Rücklauf sollten Durchmesser ca 28-35mm haben, der Anschluss für den Ausgleichsbehälter ca 12mm (sind alles Seriengrößen).

Ideal wäre wie gesagt mehr Aufnahmen für Thermoschalter mit M22 oder M14 Gewinde!

Achso, keine Klima und keine Automatik notwendig...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe ein komplettes kühlerpaket neu vom leh incl. der 2 hochleistungslüfter. der wasserkühler davon ist auch etwas größer wie vom let und der llk auch.
nur klimakühler wurde etwas abgespeckt.
hab auch in irgendeinem beitrag bilder davon gepostet.

mfg ttb

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
wow, Du machst unserem lokalen Opelhändler Konkurrenz was Du an Neuteilen umsetzt!

Ich brauche nur den Wasserkühler!
Passt der in den G?
Hat der Anschlüsse für Thermoschalter?

...ich geh mal das Postin mit Bild suchen!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja passt. habe ich bei mir auch drin.
ist von den anschlüssen wie der astra g kühler.

mfg ttb

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
ja gut, dann nutzt er mir primär nicht mehr als mein Astra G Kühler :(

Thema:

großen Wasserkühler für Astra G mit Thermoschalteraufnahmen

großen Wasserkühler für Astra G mit Thermoschalteraufnahmen - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Audi S2 LLK angepasst für Astra G: ich biete hier meinen audi s2 llk an. er steht zum verkauf, da ich auf einen größeren llk gewechselt habe. sollte beim g astra plug and play...
Suche großen LLK für mein Astra G: Hallo ich suche einen großen Ladeluftkühler für mein Astra G da der Projekt Opel LLK nicht mehr ausreicht. Aber bitte nur was vernünftiges...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Oben