Größere Ventile Effizienz?, Leistungszuwachs?, Fragen

Diskutiere Größere Ventile Effizienz?, Leistungszuwachs?, Fragen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich denke über den einbau von größeren Ventilen nach. welche erfahrung habt ihr mit dem einbau von größeren einlass und auslaßventilen...
X

XLPROJECT

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke über den einbau von größeren Ventilen nach. welche erfahrung habt ihr mit dem einbau von größeren einlass und auslaßventilen beim c20let?

max größe einlass/auslass?

wie verhält sich das ansprechverhalten des motors? (ladedruck/gasannahme etc.)

lebensdauer der ventile?

leistungszuwachs?

ich besitze bereits einen bearbeitete zylinderkopf (einlass/auslass auf max. bearbeitet)

vielen dank für die tips im vorraus

gruß alex

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist erstmal, was ist dein Ziel. Über welche Leistungsregionen reden wir

X

XLPROJECT

Punkte Reaktionen
0
angestrebte Leistung liegt bei 450 PS an den Rädern

Thema:

Größere Ventile Effizienz?, Leistungszuwachs?, Fragen

Größere Ventile Effizienz?, Leistungszuwachs?, Fragen - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
großer LLK für Astra F mit GSI Stoßstange u. NSW!! TOP: Wenn man einen Astra mit GSI Schürze hat und einen großen Ladeluftkühler einbauen möchte, muss man ja normalerweise auf die Nebelscheinwerfer...
Jojos 1/4 Meile XXL Kopf in der Bearbeitung mehr geht nicht: Hallo liebe Forumsgemeinde, Jojo greift demnächst wieder an und auch ich scheue momentan keine Mühe um eine gute 10er Zeit zu ermöglichen. Was...
C20LET Phase 4 Motor vom feinsten mit K29-26+Brücke etc: Hallo Forum. Hier biete ich ein komplettes Phase 4 Motor mit alles was dazu gehört. Motor+Lader+STG+Brücke+F28 mit Sperre ( neu ) halt einbau...
Wasser/Methanoleinspritzung im C20let: Guten Abend. Seit etwa einer Woche beschäftigt mich der Gedanke eine Wasser/Methanol Einspritzung in meinen Calibra zu bauen. Ich hab hier im...
Oben