Größere Drosselklappe für'n XE

Diskutiere Größere Drosselklappe für'n XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wer macht sowas (umarbeiten)? Wo gibt's sowas?
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe mal gehört das die E30 M3 mit ein wenig bearbeitung passen soll?!
gruss Mk-Motorenteile

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
e30 m3 fährt doch klappenteile?!bei eds liegt eine im schrank :lol:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
bei eds haben die eine :wink: ist echt ne ganze ecke größer ist eigentlich vom turbo aber passt ja auch!!!kommt aus england :!:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also M3 E30 passt defintiv nicht! Erstens sind das Einzelldrosselklappen und zweitens hat der S14 Motor(M3 E30) ganz anderer Zylinderabstände als der XE!

BlueCorsa

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Hatte in einer englischen Zeitschrift mal gelesen, dass Regal die für 250,- Pfund anbietet.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Hat schon jemand pos. Erfahrungen damit am XE gesammelt?

R

Rusko

Punkte Reaktionen
0
bei eds haben die eine :wink: ist echt ne ganze ecke größer ist eigentlich vom turbo aber passt ja auch!!!kommt aus england :!:

Also kann man die vom Turbo nehmen? :confused: :roll:
Um wieviel ist sie den grösser :?: hat jemand bilder von der 20let drosselklappe... :?:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die klappen sind identisch ... gibt nur unterschiede in den Anschlüssen der U-Druckschläuche, wenn ich das richtig am Zettel habe ...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja nicht ganz der let hat nen poti und der 2.5er xe nen schalter die sind von den schrauben her unterschiedlich!!!kann man aber um bauen :wink:

Thema:

Größere Drosselklappe für'n XE

Größere Drosselklappe für'n XE - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
C20XE Zylinderkopf zusammenbauen Federn einmessen und Ventile einmessen VLL Andi diesmal :D: Guten morgen Gemeinde der alten Schule, habe immer noch wohl mittlerweile Mein Lebensprojekt. Ja Mein XE ist nicht zusammen. Suche eine...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben