gravierte/gefräste Zündkerzenleisten C20XE/LET

Diskutiere gravierte/gefräste Zündkerzenleisten C20XE/LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich war mal wieder fleißig und habe mir eine Vorrichtung gebaut damit ich die Zündkerzenleisten gravieren bzw besser etwas reinfräsen kann...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich war mal wieder fleißig und habe mir eine Vorrichtung gebaut damit ich die Zündkerzenleisten gravieren bzw besser etwas reinfräsen kann, einen Schriftzug ein Logo etc

hier mal ein Bild wie es aussieht wenn ich etwas reinfräse (war ein X14XE Öldeckel, da hängt noch die schwarze Paste vom Polieren im Schriftzug, aber genau so könnte man da z.b. Wagenfarbe o.ä. reinmachen)

Hier mal ein Screenshot eines Dateientwurfs wie ihr ihn dann auch von mir bekommt um alles zu Besprechen:

was ihr mir anliefern müsstet wäre eben eine Alu-Zündkerzenabdeckung bei der der Schriftzug schon verschliffen ist, ich spreche mit euch den Entwurf durch, fertige das Teil dann und ihr bekommt es für 35€ inkl Versand zurück, also bei Interesse bitte eine Mail an:

[email protected]

mfg Tobi

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
so, hab heute mal eine gemacht, das glatt fräsen funktioniert auch ganz gut also biete ich das jetzt auch mit an, 5eu extra,

und hier mal ein endergebnis, ist das opellogo von 1909, diese hier steht auch wie auf dem bild zum verkauf, es gehört nur an den verschraubungspunkten nachgeschweißt da diese die typischen risse dort hat, ist für 50eu inkl versand zu haben

in dem sinne schönen sonntag und wer was will meldet sich einfach 8)

Thema:

gravierte/gefräste Zündkerzenleisten C20XE/LET

Oben