Graues Haare über 4*4 grrrrrrrr....

Diskutiere Graues Haare über 4*4 grrrrrrrr.... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin ein C20LET-forum Jungfrau, so seien Sie nett :-) Ich habe ein Vectra 4*4 in Deutschland gekauft, aber nach ankomst nach Hause...
W

Wundergeil

Punkte Reaktionen
0

Hi, ich bin ein C20LET-forum Jungfrau, so seien Sie nett :)

Ich habe ein Vectra 4*4 in Deutschland gekauft, aber nach ankomst nach Hause, entdeckte ich, dass 4*4 fungieret nicht, und sicherung 19 manglet !

Habe neues Sicherung (10A) einsetzen und der ABS-lampe leuchtete. Dann, nahm ich ein Pol aus von die Batteri, umzu alles nul-stellen, und der lampe verschwand...

ABER - jetzt wird es interessant - der kontrol-lampe für 4*4 leuchtet nichts, wenn ich der zündung drehe/auto starte. Gar nichts. Ich habe dann die ganze Tacho ausnnehmen, umzu sehen ob die Birnen funkzioneriet, sie waren nichts kaput, aber ich gewächseltet sie mit neuen Birnen, aber der kontrol-lampe schalts noch immer nichts ????????

Das Auto hat ungefär 1 cm servo-flüssig in der behalter aber ich wiess nicht, wann der drucjspeicher letzten mal gewächslet ist...

Was ist los ???

MFG Joanna - mit "falsche" 4*4 Vectra

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
klapp mal unten den Sicherungskasten raus und greife dann links in dasamaturenbrett. Da sitzt das 4x4 Steuergerät. Wenn da keins ist dann hat es der Vorbesitzer ausgebaut.

W

Wundergeil

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, muss es überprüfen, aber der antriebe ist jetzt da, also ist das Vectra nicht ein umbau...

Ich beginne zu denken, ob das Verkaufer vorsätzlich hat etwa gemacht, um zu das fehler zu verbergen.... Aber ich weiss nicht, wo man das fehler findet :cry:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Wie Roadrunner schon schrieb, guck nach ob das 4x4 Steuergerät angeschlossen ist! Wenn die Birne nicht leuchtet, aber heile ist, dann kann eigentlich nur das 4x4 Steuergerät fehlen!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn ich richtig lese dann brannte die 4x4 lampe als er die sicherung eingesetzt hat..und nach dem löschen des fehlerspeichers geht die birne halt nicht mehr aber das 4x4 funktioniert!!!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Wenn ich richtig gelesen hab, dann geht die 4x4 Lampe gar nicht, also auch nicht wenn er nur Zündung anmacht und alle Kontrolllampen aufleuchten müßten ?!?

W

Wundergeil

Punkte Reaktionen
0
Der kontrollampe hat nie geleuchtet, dass errinne ich jetzt, aber ich habe leider nicht über dieses spekulieret (ich bin blond :) )

Und nach einsatz von die neue Birne, funktioneret es auch nichts...

Also kein Licht in der 4*4 kontrol-lampe, alle andreren Birnen funkzioneriet super und sie ausschalten alle nach 5 sek....

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
*hehe* Mein Dänisch ist besser... :mrgreen:

Dann guck nach ob da überhaupt noch nen Steuergerät eingebaut ist, wahrscheinlich nämlich nicht...

W

Wundergeil

Punkte Reaktionen
0
Ohh nein, ist mein deutsch sooooo slecht ?? :?

Ich sehe nach alles dieses hier am Wochenende, das Auto ist jetzt nach ein meckaniker (rost) aber danke für Ihre Antworten, ich wiederkehre mit die resultaten...

Thema:

Graues Haare über 4*4 grrrrrrrr....

Oben