Grafisches Multifunktions Lade Druck Anzeige (GMLDA)

Diskutiere Grafisches Multifunktions Lade Druck Anzeige (GMLDA) im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte mal wissen ob jemand so eine Anzeige hat und was er für Erfahrungen damit gemacht hat. Ich meine aber nicht die einzelnen Anzeigen...
V

Vectra AX 2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal wissen ob jemand so eine Anzeige hat und was er für Erfahrungen damit gemacht hat.

Ich meine aber nicht die einzelnen Anzeigen sondern die GMLDA

http://www.smods.de.vu

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
ist n digitales Voltmeter mit entsprechender beschaltung... wenn ich mich net täusche sind das sogar genau die selben

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
ahso, ja klar, dass ist was anderes...
das ist sowas, was ich grade am rum basteln bin

Thema:

Grafisches Multifunktions Lade Druck Anzeige (GMLDA)

Grafisches Multifunktions Lade Druck Anzeige (GMLDA) - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben