Gr. Llk Astra G OPC2

Diskutiere Gr. Llk Astra G OPC2 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat den jmd verbaut und kann da was zu sagen? muß beim einbau an der front was geändert werden? vieleicht hat ja jmd ein bild wie es eingebaut...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
hat den jmd verbaut und kann da was zu sagen?
muß beim einbau an der front was geändert werden?
vieleicht hat ja jmd ein bild wie es eingebaut aussieht.
am besten einmal mit und einmal ohne stoßstange.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Quäl mal die Suche, gibt im Forum schon einige Bilder!

Beim EDS LLK muss das Kühlerpaket nach hinten versetzt werden!
Ausserdem steht der Kühler an der Stoßstange und auch ab und an (bewegungen) an der Karosserie an!

Bei dem LLK von der Insel gehts wohl am besten!
Die Lösung von BadBoy erfordert sehr viele Umbauarbeiten!
PO LLK soll wohl schlechten Wirkungsgrad haben!

Thema:

Gr. Llk Astra G OPC2

Gr. Llk Astra G OPC2 - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben