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also ich muss schon sagen, das ansaugrohr von Dare Devil sieht ja echt vom feinsten aus. Kann mir gut vorstellen das man einen unterschied zum serienrohr merkt. Aus welchem Material ist das gute stück? Edelstahl?
Die jungs auf Finland verkaufen die teile nicht zufällig?
Also wenn ích das von V-Max ansehe und das von DD, dann bin ich der Meinung das von V-Max ist besser.
Begründung: bei dem von DD sieht man zwei Schweißnähte, es müssten also Kanten vorhanden sein oder eine Verjüngung. Das V-Max Rohr sieht aus wie aus einem Guß.
Hi gangsta 73,
das rohr in DD auto ist aus aluminium.Soweit ich
weiss ist das ein prototyp von den leuten aus finnland.Laut deren aussage kann man die qualität noch steigern.War halt so auf die schnelle gemacht.
MfG
DAS BÖSE
Das Ding von V-Max sieht ja richtig gut aus!
Könnte man sich ja direkt mal überlegen, sich sowas zu zulegen!
Wenn das selbstgeschweiste im Corsa schon so viel bringt, müsste das von V-Max ja mindesten genau so viel bringen!
Die verarbeitung sieht echt gut aus!
wie is des mit den sogenannten rotkäpchen für den 16v funz des beim hecktriebler nicht auch da der anschluss ja auf der anderen seite währe und einen gr.durchmesser haben die auch oder ????
hat da jemand erfahrungen oder fehlen beim 16v irgentwelche anschlüsse die der turbo benötigt ???
gruss piep
@Coupe Ich habe mich da bei Marcus mit eingeklinkt.
Der will ein paar Teile mit 60er Anschluß anfertigen. Wir sind so verblieben das er mir einen macht der den Anschluß auf der anderen Seite hat und das es bei mir keine eile hat. Ich denke wenn du Ihn ansprichst wird er dir einen mit bauen.
Wir sollten uns mal kurzschliessen wie genau der Anschluß bei uns beiden passen würde.
@ Alle wer das Rotkäpchen nutzen will sollte in der Lage sein sich eine Reduzierung zu bauen.
@wolf
Wir können ja mal tel. Let-Vectra oder Turbo-Zeljko haben meine nr.!!!
oder du mailst mir deine tel. nr.
---------------------der_keeper2000@yahoo.de---------------------------
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