gr. ansaugrohr

Diskutiere gr. ansaugrohr im C20LET Forum im Bereich Technik; Gibts auch bei Regal zu kaufen, schätze mal dass er auch daher stammt, Gruß Stefan
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Gibts auch bei Regal zu kaufen, schätze mal dass er auch daher stammt,

Gruß Stefan

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Falsch gedacht. Die sind selber gebaut.

SR

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

also ich muss schon sagen, das ansaugrohr von Dare Devil sieht ja echt vom feinsten aus. Kann mir gut vorstellen das man einen unterschied zum serienrohr merkt. Aus welchem Material ist das gute stück? Edelstahl?
Die jungs auf Finland verkaufen die teile nicht zufällig?

Gruss

..Stephan

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ích das von V-Max ansehe und das von DD, dann bin ich der Meinung das von V-Max ist besser.

Begründung: bei dem von DD sieht man zwei Schweißnähte, es müssten also Kanten vorhanden sein oder eine Verjüngung. Das V-Max Rohr sieht aus wie aus einem Guß.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi gangsta 73,
das rohr in DD auto ist aus aluminium.Soweit ich
weiss ist das ein prototyp von den leuten aus finnland.Laut deren aussage kann man die qualität noch steigern.War halt so auf die schnelle gemacht.
MfG
DAS BÖSE

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts

irgendwie funktioniert der link nicht zu dem bild vom Vmax saugrohr... Hat vielleicht jemand einen anderen link? würde mich mal interessieren.

Gruss
..Stephan

C

Chrissi

Guest
Mahlzeit!

Das Ding von V-Max sieht ja richtig gut aus!:eek:
Könnte man sich ja direkt mal überlegen, sich sowas zu zulegen!

Wenn das selbstgeschweiste im Corsa schon so viel bringt, müsste das von V-Max ja mindesten genau so viel bringen!
Die verarbeitung sieht echt gut aus!

Grüsse aus Hannover!:cool:

C

coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi
weiss jemand wo ich ein gedrehten stutzen für ein hecktriebler bekomme???
Am besten mit 60er durchmesser:D :D :D

P

piep

Punkte Reaktionen
0
wie is des mit den sogenannten rotkäpchen für den 16v funz des beim hecktriebler nicht auch da der anschluss ja auf der anderen seite währe und einen gr.durchmesser haben die auch oder ????
hat da jemand erfahrungen oder fehlen beim 16v irgentwelche anschlüsse die der turbo benötigt ???
gruss piep

D

DD

Guest
Kannst Du nehmen, allerdings dürftest Du Probleme haben den richtigen Schlauch zu finden!

W

Wolf

Punkte Reaktionen
0
Moin

@Coupe Ich habe mich da bei Marcus mit eingeklinkt.
Der will ein paar Teile mit 60er Anschluß anfertigen. Wir sind so verblieben das er mir einen macht der den Anschluß auf der anderen Seite hat und das es bei mir keine eile hat. Ich denke wenn du Ihn ansprichst wird er dir einen mit bauen.
Wir sollten uns mal kurzschliessen wie genau der Anschluß bei uns beiden passen würde.

@ Alle wer das Rotkäpchen nutzen will sollte in der Lage sein sich eine Reduzierung zu bauen.

Gruß
. Wolf

C

coupe

Punkte Reaktionen
0
@wolf
Wir können ja mal tel. Let-Vectra oder Turbo-Zeljko haben meine nr.!!!
oder du mailst mir deine tel. nr.
---------------------der_keeper2000@yahoo.de---------------------------

Thema:

gr. ansaugrohr

gr. ansaugrohr - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben