Go Pro 2 HD Test Kleine Ausfahrt mit den Mofas :)

Diskutiere Go Pro 2 HD Test Kleine Ausfahrt mit den Mofas :) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hallo mein Bruder hat vor kurzem die Go Pro 2 erworben und wir dachten uns am Samstag eine kleine Testfahrt zu machen. Ich hätte niemals gedacht...
VolvoFox

VolvoFox

Punkte Reaktionen
0
Hallo

mein Bruder hat vor kurzem die Go Pro 2 erworben und wir dachten uns am Samstag eine kleine Testfahrt zu machen.

Ich hätte niemals gedacht das, dass Bild bzw Video unbearbeitet schon soeine geniale Qualität aufweist.

Naja viel spass damit.

http://www.youtube.com/watch?v=KDz1C2r90qU

mfG David

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Cool die verdeckt schon am unbearbeiteten Videos Kennzeichen :lol:
Habt ihr irgend nen Windschutz verwendet oder einfach out of the box ran an den Helm?

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Na ja, auf dem Hinterrad Fahren kann der Junge aber :).

Immer diese KTM Fahrer mit E-Start. Unfassbar, dass sowas in den internationalen MX statuten nicht verboten ist.

EDIT: Kommando zurück. Habs gerade bis zu Ende gesehen, die Moppeds haben ja Lampen.

Zuletzt bearbeitet:
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Sind Enduros. Ich kauf mir nix mehr ohne E Start. Die springt zwar auf den ersten Kick an aber wenn man das DIng mal richtig aus der Scheiße gewühlt hat ist man froh so ein Knöpchen zu haben...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Der Kollege oben im Video schont seinen Vorderreifen ganz ordentlich :)

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Mit so einer Ktm ist das ja wesentlich einfacher als zb mit meiner r1 =)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
makro

makro

Punkte Reaktionen
0
So schöne KTMs aber leider der falsche Radsatz montiert ...

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

@ flo

die EXCs machen aufjedenfall sehr viel Laune. Es sind halt fast Fahrräder mit starken Hilfsmotoren ;) .

@ panic

es hat damit eigentlich nicht soviel zu tun. Klar wenn ein Motorrad über 50 kg leichter ist, ist es wesentlich agiler. Aber ein 4 Zylinder ist viel sanfter zu fahren als ein Pott. Ich kann nur eins sagen Übung macht den Meister, am besten erst mit den MTB üben und den Kipppunkt etwas zu beherrschen. :)

@ Bastian

ja das ist schon etwas her. :) Was macht dein jetztiger Hobel ?

@ LEH-241

Es wurde FCP x verwendet.

@ makro

Es kommt immer auf den Einsatzbereich an. Ich fahre lieber eine schön leichte Supermoto anstatt auf der Bahn mit 300 Sachen zu ballern. Mit den Sumos kann man auch schön auf kleinen Rennstrecken fahren und es macht einfach sehr viel Spass.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Aber nen Farbfilter würd euch noch gut helfen.
Sonst ganz nett das Video.

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
@ Acki

es kommt halt drauf an was für ein Video man machen möchte, ob etwas dunkler dramatischer in einen Filmlook usw. Fakt ist das die Wiedergabe der Go Pro 2 sehr neutral von den Farben aus ist. Wir waren selber erstaunt als wir die ungeschnittenen Videos erst auf 40 Zoll und dann auf über 50 Zoll TV gesehen haben. Die Qualität, die Farben, die Auflösung, einfach nur geil. Die Investition hat sich gelohnt, vorallem gibt es die Motorsportausführung schon für 280 € anstatt 350 € . Die Einser kriegt man für unter 250 € aber auf die paar Euros kommt es auch nicht mehr an und man hat für die Zukunft etwas aufgerüstet. :)

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Du reichet Schwein xD. Wie kommts, das du jetzt mit nem nicht gerade billigen ;) Fully unterwegs bist ?

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Reich wär schön, ich hab 2 Hühner die gefüttert werden wollen + mich selbst :)

War jetzt 2 jahre nicht mehr wirklich beim Sport, um überhaupt körperlich was zu machen fahr ich Fahrrad, je mehr berge rauf und runter desto besser^^

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schau dir mal den Effekt von nem Polarisationsfilter an.
Stelle mir gerade auch ne Hero 2 zusammen.
Zum Tauchen und für Auto Kram.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kann man Filter auf das Objektiv der GoPro schrauben?

Thema:

Go Pro 2 HD Test Kleine Ausfahrt mit den Mofas :)

Oben