Go Pro 2 HD Test Kleine Ausfahrt mit den Mofas :)

Diskutiere Go Pro 2 HD Test Kleine Ausfahrt mit den Mofas :) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=AwyZlXo1zbQ&feature=related
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Yeah Niggazzz

schon ziemlich irre die Jungs. Wie oft die wohl gestürzt sind bis die das so drauf hatten...

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Geil, wie Mad Max, nur vorm Weltuntergang. Mit den Crossern auf der Strasse.....zu geil. Das hab ich mit 14 gemacht, aber NICHT SO!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die 8 Scheine für ne schöne, brand neue CRF450 auf den Tisch legen.

Zum letzten Video: Warum parken die so blöd. Schön vors Mofa fahren und drauf hauen.

Zuletzt bearbeitet:
dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Finde die go pro echt super . Bin auch mit leidenschaft Endurofahrer und es wäre schon die ein oder andere tour oder rennen noch mal zu begutachten ^^ . Nur der preis stört mich noch bisschen ..

Snaker03

Snaker03

Punkte Reaktionen
0
Die Jungs können fahren ja!
Aber am geilsten Find ich die spongebob bettwäsche vom Robin :)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Das auf vimeo ist auch gut gemacht, zwischendrinn hart am limit aber als crosser muß man vll so bissl durchgeknallt sein, Super gemacht.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Joa, die können schon fahren. Bis mitte 20 ist das auch ok....aber spätestens dann werden die meisten (zwangsläufig) ruhiger, wenn man nicht sein Leben lang humpeln will :).

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Auf dieser Seite ist ein Video geiler als das andere. Da können wohl alle fahren und haben auch noch Eier 8) Gefällt mir!
Mfg Markus

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Es gibt jetzt auch ne App fürs iPhone für die Gopro mit Wifi.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Echt muß ich mal eben gucken, wollte mir vll eh noch ne zweite GoPro zulegen diesmal die 2er version.

Cool geht auch für die erste GoPro HD nur Livestream auf eierphone erst ab HD2 Hero :-(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Go Pro 2 HD Test Kleine Ausfahrt mit den Mofas :)

Oben