Glyco Lager

Diskutiere Glyco Lager im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob man bei dem ebay Händler die Pleullager und Hauptlager kaufen kann. In dem Bereich gibt es sicher viele...
  • Glyco Lager

Anzeige

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Meinst echt dass es da viele Fälschungen gibt? :-?
Hab grad unter anderem nen Satz Mahle Pleuellager gekauft für €12,79,
sind aber im Mahle Karton mit Sicherheitsstreifen und Hologramm geliefert worden...

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
In der Bucht werden z.B. viele Elring Produkte verkauft. Und schau mal auf der Elring Seite. Die haben extra einen Bereich
wo man Imitate von Originale unterscheiden soll/kann. Die Fälschungen werden auch immer mit Hologrammen geliefert. Bloß
sind die nicht so gut gemacht, wie die Originalen Hologramme.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Warum kaufst net einfach bei nem seriösen Händler deine Lager? Der Fehlerteufel wegen 10 Euro hin und her wär mir da zu allgegenwärtig... Is doch net so dass die schwer zu bekommen sind; in der allergrössten Not kannst die auch beim FOH besorgen; Serie is genau das Selbe verbaut...

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hast schon Recht, aber mit der Zeit wird man faul und bestellt lieber und zahlt per Paypal. In Viernheim gibt es auch gar keinen Teilehändler. Zumindest kenne ich kennen. Muss da immer dann in den Nachbarort fahren. Und ohne Auto ist das z.Z. bissl schlecht *lach*

Thema:

Glyco Lager

Glyco Lager - Ähnliche Themen

Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion): Hab da eine EXTREM komische Auktion bei ebay gefunden. Tigra A! mit jetzt 130 Geboten auf 3610,-€, ellenlanger Text und Gebote mit nicht...
Corsa B GSI Stoßstange: Ebay: http://www.ebay.de/itm/Opel-corsa-b-gsi-Stosstange-/251645642414?pt=DE_Autoteile&hash=item3a973fc6ae
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
dbilas Saugrohr, Schrick Wellen, Lexmaul Fächer, Bastuck Gruppe A für X18XE1 auf ebay: Wenn wer was barucht: dbilas Saugrohr...
Oben