Glyco Lager neu, Turbo Bremsbeläge neu, Diff F28

Diskutiere Glyco Lager neu, Turbo Bremsbeläge neu, Diff F28 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einige Restteile: Original Differential aus einem F28 Getriebe 30€ Neue ATE Bremsbeläge für Calibra /...
dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einige Restteile:

Original Differential aus einem F28 Getriebe

30€

Neue ATE Bremsbeläge für Calibra / Vectra Turbo bis Fahrgestellnummer

30€

neue Glyco Lager für C20LET Kurbelwelle - Pleuel
1 Paar STD
2 Paar 0,25mm

20€

Bremssättel vorne Astra GSI 16V 15€

Ventildeckel C20XE oder C20LET verkauft

4 Pleuel mit Kolben ( Zahnriemenriss) C20XE verkauft

Hosenrohr C20LET ( verkratzt, aber dicht ) verkauft

Standort : 36391 Sinntal

Thema:

Glyco Lager neu, Turbo Bremsbeläge neu, Diff F28

Glyco Lager neu, Turbo Bremsbeläge neu, Diff F28 - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
F28: großes Lager fürs Diff NEU: Biete fürs F28 das große Lager fürs Diff (VG Seite) an. Das Teil ist original und NEU. Benötigt man z.B., wenn man eine Sperre verbauen will.
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben