Gitter im SFI???

Diskutiere Gitter im SFI??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi leute, da ich jetzt meine powercap gegen den org. sfi kasten tauschen, würde ich gern wissen ob im rohr vom sfi noch ein gitter (filter )...
B

Bluewaver

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

da ich jetzt meine powercap gegen den org. sfi kasten tauschen, würde ich gern wissen ob im rohr vom sfi noch ein gitter (filter ) drin sitzt.

will halt nix vergessen beim umbau..

wäre nett wenn jemand mal beschreiben könnte was alles dazu gehört.

mein umbau sieh wie folgt aus:

K&N Pilz + Powercap auf Org. Lufi und SFI Tauschen

danke

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Nicht das ich wüsste, soll halt nur die Ansauggeräusche dämpfen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
im Rohr vom SFI? :?

da drinnen sind 4 streben, damit die Schrauben bis runter gehen, sonst nix, kannst einfach gegen das Cap tauschen, brauchst allerdings andere Schrauben! Falls dein Schlauch zwischen SFI-Kasten und LMM schon rissig ist, dann solltest den tauschen!

Ansonsten einfach austauschen und fertig, da musst nix umbauen!

Brauchst nur ´ne passende Dichtung für dein Käppi! :wink:

B

Bluewaver

Punkte Reaktionen
0
ok danke

neue schrauben hab ich schon (15euro fucher)

gruß
Bluewaver

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Turbo-Cali erwähnt da was, entweder so´n kleinen Rohrwinkel samt Schlauch vom schrotti holen, ´n Gartenschlauch mit zwischenrohr verbauen :oops: oder LET-Schlauch verbauen! :wink:

Thema:

Gitter im SFI???

Gitter im SFI??? - Ähnliche Themen

Motor rasselt zwischen 1500 und 2500 U/min: Moin zusammen.... Bitte nett de Kopf abhacken weil ich nix brauchbares in der SuFu gefunden habe. Folgendes Problem (wenn es denn überhaupt eins...
C20XE auf Turbo umbauen: So Suche ist schon benutzt worden habe vielen Infomatives gefunden aber alle fragen sind nicht beantwortet. Was ich so rausgelesen habe wäre ein...
Luftfilterfragen: hy leuts, es ist so ich hab nen K&N 57I kit drin. ich hab au das übliche prob das er abundzu mal ausgeht aber darum geht es net. ich hab heut mal...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben