Girling / Lucas Bremssättel gleich für 298 Bremsanlage?

Diskutiere Girling / Lucas Bremssättel gleich für 298 Bremsanlage? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI kann man beide nehmen , sind die gleich oder Unterschiede zwischen Lucas und Girling , für den Umbau auf 298?
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
HI kann man beide nehmen , sind die gleich oder Unterschiede zwischen Lucas und Girling , für den Umbau auf 298?

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Die Bremssättel die du meinst heißen Lucas Girling!

Auf die sättel steht auch Luca bzw. Girling drauf, sind absolut identisch.

Welche nic fürn umbau gehen sind die ATE-sättel.

Thema:

Girling / Lucas Bremssättel gleich für 298 Bremsanlage?

Girling / Lucas Bremssättel gleich für 298 Bremsanlage? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
SUCHE Bremssattel hinten links LUCAS für Astra Coupe Turbo: SUCHE Bremssattel hinten links LUCAS für Coupe Turbo. 38mm Kolbendurchmesser
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
Oben