Girling Bremse und 15" Stahlfelgen mit Winterreifen ???

Diskutiere Girling Bremse und 15" Stahlfelgen mit Winterreifen ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat einer von euch schon Girling-Bremsen mit 15" Stahlfelgen und Winterreifen gefahren ? Funzt die Innenbelueftung dann...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Der Omega 24V hat original auch 15er Stahlfelgen! Die Omegabremsscheiben haben aber auch eine etwas grösseren Topf!

Gruß BlueCorsa

Thema:

Girling Bremse und 15" Stahlfelgen mit Winterreifen ???

Girling Bremse und 15" Stahlfelgen mit Winterreifen ??? - Ähnliche Themen

Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben