Girling Bremse am Tigra montieren

Diskutiere Girling Bremse am Tigra montieren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; will kir vl ne Girling24V Bremse an meinem Tigra montieren oder was könnt ihr mir empfehlen im moment fahr ich die 16V Cali anlage vorne hinten...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
will kir vl ne Girling24V Bremse an meinem Tigra montieren oder was könnt ihr mir empfehlen im moment fahr ich die 16V Cali anlage vorne hinten trommel und was für scheiben beläge soll ich verbauen muss was an der bremse geändert werden damit ich sie montieren kann

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
die Sättel passen so an den Tigra und passende Scheiben für 4-Loch-Radnaben gibts z.B. bei EDS.

Thema:

Girling Bremse am Tigra montieren

Girling Bremse am Tigra montieren - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
suche Girling Bremse Lochkreis 4x100: Suche eine Girling Bremse für ein Astra F. Wollte mir eig. eine K-Sport zu legen aber da die Tüv Papiere zum hintern abwischen sind und 700 für...
Bremseneinfahrprozedur: Hab mal ne frage, der Claus hatte mal was von ner Bremseneinfahrprozedur geschrieben ( finde den Thread grade nicht) so was mit 10 mal...
Oben