Girling Bremse am Tigra eintragen

Diskutiere Girling Bremse am Tigra eintragen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi hab meinen Tigra jetz auf Girling Sättel mit ATE powerdiscs von EDS und Opel originalbeläge umgebaut. :twisted: nur wo und wie bekomm ich das...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hi
hab meinen Tigra jetz auf Girling Sättel mit ATE powerdiscs von EDS und Opel originalbeläge umgebaut. :twisted:
nur wo und wie bekomm ich das jetz eingetragen da die scheiben ja ohne tüv sind und mit diesen adaptern montiert sind :shock:

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Doch du müsstest gefunden haben das es für diesen Bremsenumbau kein(e) Gutachten/Freigabe gibt und das immer vom Prüfer abhängt, ob er das Einträgt oder nicht. Einen ganz sicheren Weg zur Eintragung gibts nicht, vielleicht musst du zu einem 2. oder 3. Prüfer fahren.

Gruß Andy

Thema:

Girling Bremse am Tigra eintragen

Girling Bremse am Tigra eintragen - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen, hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen? Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Oben