Girling Bremsanlage 296mm für Astra Vectra Calibra Corsa 4x100

Diskutiere Girling Bremsanlage 296mm für Astra Vectra Calibra Corsa 4x100 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wegen umbau auf größere Bremse biete ich euch hier meine Girling Bremsanlage mit 4 Loch anbindung an! Sind in meinem Astra F verbaut! Passen auch...
V

vectra_4x4

Punkte Reaktionen
0
Wegen umbau auf größere Bremse biete ich euch hier meine Girling Bremsanlage mit 4 Loch anbindung an!
Sind in meinem Astra F verbaut!
Passen auch bei Calibra Astra Vectra Corsa!
Scheiben und Steine sind erst 3tkm gelaufen!
Scheiben sind gelocht!
Preislich stelle ich mir komplett 350€ vor!
Bei interesse angebote machen!
Bezahlung auch per paypal möglich!

Thema:

Girling Bremsanlage 296mm für Astra Vectra Calibra Corsa 4x100

Girling Bremsanlage 296mm für Astra Vectra Calibra Corsa 4x100 - Ähnliche Themen

BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Oben