Girling, andere Bremsschläuche????

Diskutiere Girling, andere Bremsschläuche???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Ich weiß das Thema Girling war schon hundertmal dran, aber in der Suchfunktion werde ich nicht ganz schlau. Ich möchte meinen Cali und...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich weiß das Thema Girling war schon hundertmal dran, aber in der Suchfunktion werde ich nicht ganz schlau. Ich möchte meinen Cali und vielleicht den von Dealer auf Girling-Bremssättel umbauen. Die Bremssättel sind nicht das Problem, da weiß ich schon wie ich die bearbeiten muß. Das ich andere Bremsscheiben brauche ist mir auch klar. Aber eines läßt mir keine Ruhe. Wie sieht´s mit den Bremsschläuchen aus? muß ich da andere nehmen (Omega 24V), oder passen meine vom Turbo auch? Auf der Seite von Gema-MS steht, das die Stahlflexschläuche (haben wollen:D ) für Girling-Sättel am Calibra haben. Aber bis die bei mir sind, dauert das wieder. Außerdem interressiert mich, ob ich mit meinen Schläuchen auch fahren kann. Ich will nicht die Bremssättel umbauen, und dann sind sie vielleicht zu kurz oder der Anschluß ist ein wenig anders.
Danke schon jetzt für eure hilfe.

lg Turbo-Cali

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin....
die schläche vom calibra kannst du auch übernehmen...mu dafür nur am sattel etwas wegnehmen oder am anschlusstück des schlauches....weil der vierkant vom omega etwas schmaler ist als vom calibra.....

habe noch nen satz stahlflex liegen falls du einen brauchst;)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

@LET-Vectra: Passen die stahlflex auch am Astra mit Girling?

Mfg

Roadrunner 16V

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was die Bearbeitung der Sättel angeht, damit auch der große Vierkant draufpasst: Schaut mal da:

http://www.caravan16v.de

unter Tips und Tricks findet Ihr eine bebilderte Anleitung.

ciao

Thema:

Girling, andere Bremsschläuche????

Girling, andere Bremsschläuche???? - Ähnliche Themen

Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Umbau auf c20let: Moin. Ich bin neu hier..! Vielleicht gibt es gleich ärger weil es 100 mal durch gekaut wurde :D Ich habe vor mein Astra f x16szr auf ein c20let...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Girling 2Kolben vom S2 auf unseren Opels?: Ja wie der Titel schon sagt passt die 2 Kolben Girling Bremsanlage(Audi 80 S2) auf meinem Vectra 2000? Wahrscheinlich mit den speziellen Scheiben...
Oben