
Turbo-Cali
Hi!
Ich weiß das Thema Girling war schon hundertmal dran, aber in der Suchfunktion werde ich nicht ganz schlau. Ich möchte meinen Cali und vielleicht den von Dealer auf Girling-Bremssättel umbauen. Die Bremssättel sind nicht das Problem, da weiß ich schon wie ich die bearbeiten muß. Das ich andere Bremsscheiben brauche ist mir auch klar. Aber eines läßt mir keine Ruhe. Wie sieht´s mit den Bremsschläuchen aus? muß ich da andere nehmen (Omega 24V), oder passen meine vom Turbo auch? Auf der Seite von Gema-MS steht, das die Stahlflexschläuche (haben wollen
) für Girling-Sättel am Calibra haben. Aber bis die bei mir sind, dauert das wieder. Außerdem interressiert mich, ob ich mit meinen Schläuchen auch fahren kann. Ich will nicht die Bremssättel umbauen, und dann sind sie vielleicht zu kurz oder der Anschluß ist ein wenig anders.
Danke schon jetzt für eure hilfe.
lg Turbo-Cali
Ich weiß das Thema Girling war schon hundertmal dran, aber in der Suchfunktion werde ich nicht ganz schlau. Ich möchte meinen Cali und vielleicht den von Dealer auf Girling-Bremssättel umbauen. Die Bremssättel sind nicht das Problem, da weiß ich schon wie ich die bearbeiten muß. Das ich andere Bremsscheiben brauche ist mir auch klar. Aber eines läßt mir keine Ruhe. Wie sieht´s mit den Bremsschläuchen aus? muß ich da andere nehmen (Omega 24V), oder passen meine vom Turbo auch? Auf der Seite von Gema-MS steht, das die Stahlflexschläuche (haben wollen
Danke schon jetzt für eure hilfe.
lg Turbo-Cali