Girling 5-Loch Scheiben vorne

Diskutiere Girling 5-Loch Scheiben vorne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für vorne nen Satz Scheiben für die Girling-Bremsanlage können auch gebraucht sein wenn sie recht gut erhalten sind! Alles anbieten.
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche für vorne nen Satz Scheiben für die Girling-Bremsanlage können auch gebraucht sein wenn sie recht gut erhalten sind!

Alles anbieten.

Thema:

Girling 5-Loch Scheiben vorne

Girling 5-Loch Scheiben vorne - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben