GIBT ES VERSCHIEDENE AUDI s2 WASTGATES?

Diskutiere GIBT ES VERSCHIEDENE AUDI s2 WASTGATES? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo gibt es verschiedene grössen der audi s2 wastgates? ich hab eins mit nen durchlass von 29mm,das bischen wenig ,ich meinte mal gehört zu...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
gibt es verschiedene grössen der audi s2 wastgates?
ich hab eins mit nen durchlass von 29mm,das bischen wenig ,ich meinte mal gehört zu haben das es verschiedene gibt audi rs2 vielleicht?

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
macht wohl auch nen Unterschied ob 10V oder 20V, das, was man nehmen soll, hat einen Ovalen Auslass

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja da waren Unterschiede. Durchmesser findest über Google.
Die sind in meinen Augen viel zu groß also außen.

Thema:

GIBT ES VERSCHIEDENE AUDI s2 WASTGATES?

GIBT ES VERSCHIEDENE AUDI s2 WASTGATES? - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
wahl der grösse und durchmesser eines wastgates: hallo forum ich brauch mal eure hilfe und zwar gibt es eine faustformel oder so welchen durchmesser das wastgate haben muss bei x turbolader und x...
suche defektes audi s2 wastgate: hat jemand vielleicht noch ein defektes audi s2 wastgate? ich bräuchte den kolben oder ventiel innen drinne hat jemand sowas oder kennt jemanden...
Hilfe! Weißer Qualm/Rauch :(: Hallo allerseits, fahre jetzt seit ca. 1 Jahr ein Coupe mit Z20LET Motor. Vor ein paar Tagen hatte ich aufeinmal einen Leistungsverlust ab 2500...
Oben