gibt es unterschiede beim 4x4 kabelbaum?

Diskutiere gibt es unterschiede beim 4x4 kabelbaum? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi Leute ich hab jetzt meinen calibra wieder fertig. habe aber noch ein problem, der stecker vom Temperaturfühler ist bei meiner jetzigen karosse...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi Leute
ich hab jetzt meinen calibra wieder fertig. habe aber noch ein problem, der stecker vom Temperaturfühler ist bei meiner jetzigen karosse nicht vorhanden, ich hab die st.ge. verglichen, es gehen überall 11 kabel raus,also müsste ja der stecker irgertwo sein. also wenn jemand weis wo der sich noch befinden könnte außer hinten links an der spritzwand der möge es mir bitte berichten da ich morgen den 4x4 noch zum laufen bringen möchte.
danke im voraus
und guten rutsch.

mfg.pmscali

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das fehlt wohl er Y-Kabelbaum!!

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
also der 4x4 geht aber der temperaturfühler vom vg ist immer noch nirgens drann, komisch, werd nochmal suchen.

mfg.pmscali

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Da gabs doch auch zwei Varianten, entweder nen einpoligen Fühler, oder nen zweipoligen Schalter. Aber ob es bei beiden unterschiedliche Kabelbäume (bis auf den Steckeranschluss) kann ich dir nicht sagen.
Bei mir ist es der 2polige und dort ist eben ein YKabelbaum mit dran (Beifahrerseite Spritzwand) an dem der Tempschalter dran geht.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
der Temperaturfühler hat einen seperaten 1 poligen schwarzen Stecker,da in der Gegend vom Druckspeicher.

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch keinen Allradkabelbaum, das ist alles im Karosseriekabelbaum mit drin.

Kai

Thema:

gibt es unterschiede beim 4x4 kabelbaum?

Oben