Gibt es n Lichtmaschinenhalter bei

Diskutiere Gibt es n Lichtmaschinenhalter bei im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; opel der aussieht wie n Halbmond?
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
gibt es bestimmt aber was genau willste denn da wissen ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Welcher Halter soll das denn sein?

Monza A 3l oder 1,2er Corsa oder oder oder

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
ich schau mal was ich in der halle hab und mach mal fotos .

Gehts um nen umbau oder wofür ist der ?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
er kauft lieber 7 Stück die NICHT passen bei e*ay :)

Thema:

Gibt es n Lichtmaschinenhalter bei

Gibt es n Lichtmaschinenhalter bei - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben