Gibt es härtere Federn in Originalhöhe für Calibra Turbo

Diskutiere Gibt es härtere Federn in Originalhöhe für Calibra Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus suche Federn in Originalhöhe, die straffer sind als die serienmäßigen. Hab die Suche bemüht aber nichts brauchbares bezüglich der Federn...
chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Servus suche Federn in Originalhöhe, die straffer sind als die serienmäßigen. Hab die Suche bemüht aber nichts brauchbares bezüglich der Federn finden können.Gib es da überhaupt was auf dem Markt in Originalhöhe oder nur mit Tieferlegung ? Stoßdämpfer sind für mich Bilstein b6 bzw Koni gelb favorisiert. Aber zu Federn konnte ich nichts finden. Will den Wagen nicht tieferlegen, nur bei Hochgeschwindigkeitsfahrten ist mir das Auto zu weich. Aktuell verbaut Originalfedern mit Bilstein B4.

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Alles klar danke schonmal für die Info, aber gibt es im Zubehör was in Originalhöhe und höherer Federrate? Hab die V6 Federn nicht besonders straff in Erinnerung.

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
H&R hat sowas, musst aber anrufen und nachfragen.

C

ckadettmichl

Punkte Reaktionen
44
Habe glaube ich noch 140 oder 150 er federrate für cali hinten Zuhause liegen kann aber nicht sagen wie tief das ist aber denke wohl eher relativ hoch weil die Feder nicht so kurz ist und ja ca 3 mal so hart wie original habe ich mal gekauft und wollte die in Kadett hinten einsetzen wegen der Härte für den sportlichen

Thema:

Gibt es härtere Federn in Originalhöhe für Calibra Turbo

Oben