Gibt es einen C20LET im BMW E36 Linkslenker ?

Diskutiere Gibt es einen C20LET im BMW E36 Linkslenker ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wo oben schon beschrieben, gibt es einen C20LET in einem Linkslenker E36, weil Turbolader und Auspuff ja auf der Fahrerseite sitzen, dort aber...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wo oben schon beschrieben, gibt es einen C20LET in einem Linkslenker E36, weil Turbolader und Auspuff ja auf der Fahrerseite sitzen,
dort aber ABS Bremskraftverstärker mit Bremsleitungen und Lenkstange komplett sitzt,
wollte einen Umbau machen , bin mir jetzt aber nicht mehr sicher , wwer kann helfen,
finde keine Fotos E36 mit C20LET !?

Thema:

Gibt es einen C20LET im BMW E36 Linkslenker ?

Gibt es einen C20LET im BMW E36 Linkslenker ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben