Gibt es eine Bezugsquelle für Temperaturfesten Gummi ?

Diskutiere Gibt es eine Bezugsquelle für Temperaturfesten Gummi ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, und zwar schlägt mein Flammrohr ab und zu auf meine Querlenkerstrebe :roll: ! Gibt es irgendwo einen Temperaturfesten Gummi (2-3mm dick)...
Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

und zwar schlägt mein Flammrohr ab und zu auf meine Querlenkerstrebe :roll: !
Gibt es irgendwo einen Temperaturfesten Gummi (2-3mm dick)
den ich dazwischen machen kann ?
Habe keine Lust das Flammrohr zu deformieren (zwecks Leistungsverlust) ...

mfg
Coogan

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ist bei mir auch so knapp. Kannst Du den Stabi net noch etwas nach vorne schieben?
So hab ich bei mir gute 2cm gewonnen.
Ansonsten versuch mal so Stahlflexschläuche über den Stabi zu schieben, das wird auch keine Geräusche machen und die Berührungen dämpfen. Ein Gummi das so ne Thmep. aushält kenn ich nicht :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nimm ´nen alten Reifenschlauch und schneid den auf, den wickelst so 2-3mal um den Stabi rum und dann noch den Stahlflexschlauch drüber, sollte reichen :wink:

Reicht sogar um Auspuffanlagengeräusche zu dämpfen, wenn die billigen Anlagen auf der HA aufschlagen :?

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für die zahlreichen Antworten - hier wird ihnen geholfen :D

Weiß nicht ob ich den Stabi noch weiter verschieben kann - muß ich
mir nächste Woche nochmal genau ansehen !?!

Das mit dem Reifenschlauch & Stahlflexschlauch ist eine gute Idee,
aber vorher schau ich mir mal das Hitzeband von Sandler an ....
Da kann ich nämlich die Strebe eingebaut lassen :D

Wie sieht es eigentlich beim Aufschlagen des Flammrohres mit dem
Turbolader aus? Ist das (die Erschütterung) schädlich für den Turbolader ?

mfg
Coogan

Thema:

Gibt es eine Bezugsquelle für Temperaturfesten Gummi ?

Gibt es eine Bezugsquelle für Temperaturfesten Gummi ? - Ähnliche Themen

Benötige die Teile für Zündkabelsatz AB(!) Motornummer beim Kadett XE: Hi... Die Scheißkarre treibt mich bald in den Wahnsinn. Mein Zündkabelsatz muss erneuert werden, aber egal wo ich anfrage gibt es nur Sätze für...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Direkte Lenkung für Corsa A, welche und woher?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer direkten Lenkung für den A. Ich habe bisher folgendes hier und im restlichen Internet finden...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben