Gibt es diesen Schlauch komplett

Diskutiere Gibt es diesen Schlauch komplett im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe die Heizung raus gebaut und suche jetzt n Schlauch der das Kupferrohr ersetzt ist n 2,0 16v xe) oder wie hab ihr es gemacht
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
habe die Heizung raus gebaut und suche jetzt n Schlauch der das Kupferrohr ersetzt ist n 2,0 16v xe)

oder wie hab ihr es gemacht

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
kann es nich sein, dass dein motor dann zu schnell zu warm wird? weil dir fehlt ja quasi kühlwasser was durch die heizung laufen würde.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
@Acid:
Naja nö, weil durch das Thermostat dann eher der Wasserkühler durchflossen wird. Wenn du deine Heizung ausgeschalten hast, wird das Kühlwasser im Wärmetauscher auch nicht kühler. Sehe da kein Problem!

@ ascov6:
Würde einfach einen universal passenden Kühlwasserschlauch in der richtigen Länge versorgen und diesen statt den beiden kurzen Stücken anschließen. Darf halt nicht knicken.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich habs so ähnlich gelöst wie du und bin 2 Monate so rummgefahren da passiert nix. PS Viel spaß beim Kühlerwechsel das is nämlich krampf ;)

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
ich dachte nur, weil bei mir auf der arbeit war auch jemand mit nem E-55 AMG der die Heizung, klima etc alles rausgebaut hatte und im nachhinein musste er den wärmetauscher der heizung wieder einbauen, weil der motor sonst zu wenig kühlwasser hatte

Thema:

Gibt es diesen Schlauch komplett

Gibt es diesen Schlauch komplett - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben