Gewindereparatur Hülse(Helicoil)

Diskutiere Gewindereparatur Hülse(Helicoil) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich suche dringend eine Gewinderep. Hülse für den Block-->Kopfschraube! M11x1,25 war das glaub Ich! Bitte Alles anbieten! Per Pn...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche dringend eine Gewinderep. Hülse für den
Block-->Kopfschraube! M11x1,25 war das glaub Ich!

Bitte Alles anbieten!
Per Pn!

Danke schonmal,

Gruß Eric

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hi Eric,

ich hab sowas zwar nicht, aber mich würde man was ganz anderes interessieren: was muss man tun, damit das Gewinde so versaut wird? Man liest es hier ja immer wieder.

S

seko24

Punkte Reaktionen
0
Komplettset M11-1,25

Hab komplettsatz abzugeben brauchst du noch?

Thema:

Gewindereparatur Hülse(Helicoil)

Gewindereparatur Hülse(Helicoil) - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben