Gewindereoparaturhülse m16 auf m11 1,25

Diskutiere Gewindereoparaturhülse m16 auf m11 1,25 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich suche dringend eine gewindebuchse / Hülse für die Kopfschrauben vom c20xe / Let. Problemm ist evtl nur das der Vorbesitzer Hellis...
N

Nordmann_28

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche dringend eine gewindebuchse / Hülse für die Kopfschrauben vom c20xe / Let. Problemm ist evtl nur das der Vorbesitzer Hellis eingebaut hatte und die haben nicht wirklich gehalten. somit suche ich gewindebuchse:

M!6 aussen und m11 innen mit 1,25 steigung.

oder jemanden der mir sagt wo ich diese dinger herbekomme.

mfg
 
spooner

spooner

Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankenberg/Eder
Habe diese Reparatur auch schon hinter mir...Habe glaube noch was da, schaue morgen mal nach, versprechen kann ich es aber nicht! Eine reicht?
 
N

Nordmann_28

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
jaist nur einer so schrott gerne allerdings auch 2 oder 3 reserve ist wohl immer gut. sonst sagt mir doch wo man so einen satz herbekommt.
 
H

HalleZwei

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Grüß dich,

habe einen Koffer mit jeweils 25 Hülsen pro Länge. Komplettes Helicoil Schneidset aus dem VW Regal in M11x1,25 . Wo kommst du her ? Habe einen "top Motor" vom User Austi gekauft mit einem defekten Gewinde. Sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle ARP Stehbolzen verbauen. Da reißt nichts mehr aus, da der Zug erst erfolgt, nachdem das Gewinde schon komplett im Coil sitzt
 
M

makagreddy

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hülsen habe ich!

Gewindeschneider müsstest du selber besorgen.


Mail an mich , Zahlst nur den Brief rest ist geschenkt ;)
 
Thema:

Gewindereoparaturhülse m16 auf m11 1,25

Gewindereoparaturhülse m16 auf m11 1,25 - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben