Gewindereoparaturhülse m16 auf m11 1,25

Diskutiere Gewindereoparaturhülse m16 auf m11 1,25 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich suche dringend eine gewindebuchse / Hülse für die Kopfschrauben vom c20xe / Let. Problemm ist evtl nur das der Vorbesitzer Hellis...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche dringend eine gewindebuchse / Hülse für die Kopfschrauben vom c20xe / Let. Problemm ist evtl nur das der Vorbesitzer Hellis eingebaut hatte und die haben nicht wirklich gehalten. somit suche ich gewindebuchse:

M!6 aussen und m11 innen mit 1,25 steigung.

oder jemanden der mir sagt wo ich diese dinger herbekomme.

mfg

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Habe diese Reparatur auch schon hinter mir...Habe glaube noch was da, schaue morgen mal nach, versprechen kann ich es aber nicht! Eine reicht?

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
jaist nur einer so schrott gerne allerdings auch 2 oder 3 reserve ist wohl immer gut. sonst sagt mir doch wo man so einen satz herbekommt.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüß dich,

habe einen Koffer mit jeweils 25 Hülsen pro Länge. Komplettes Helicoil Schneidset aus dem VW Regal in M11x1,25 . Wo kommst du her ? Habe einen "top Motor" vom User Austi gekauft mit einem defekten Gewinde. Sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle ARP Stehbolzen verbauen. Da reißt nichts mehr aus, da der Zug erst erfolgt, nachdem das Gewinde schon komplett im Coil sitzt

M

makagreddy

Punkte Reaktionen
0
Hülsen habe ich!

Gewindeschneider müsstest du selber besorgen.

Mail an mich , Zahlst nur den Brief rest ist geschenkt ;)

Thema:

Gewindereoparaturhülse m16 auf m11 1,25

Gewindereoparaturhülse m16 auf m11 1,25 - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben