Gewindegröße Verschraubung K16 Lader Kühlmittelleitung

Diskutiere Gewindegröße Verschraubung K16 Lader Kühlmittelleitung im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand die Gewindegröße des Wasseranschlusses vom C20LET Turbolader nennen? meine das teil das an die wasserleitung gepresst ist und...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Kann mir jemand die Gewindegröße des Wasseranschlusses vom C20LET Turbolader nennen? meine das teil das an die wasserleitung gepresst ist und direkt an den lader geht. Wie nennt sich dieses teil genau bzw. was für einen dichtkegel hat es?

Gruß

Thema:

Gewindegröße Verschraubung K16 Lader Kühlmittelleitung

Gewindegröße Verschraubung K16 Lader Kühlmittelleitung - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche C20LET K16 Turbolader: Hallo, hat noch jemand einen neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LEt liegen? Wenn ja bitte anbieten Gruss Olli
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
Oben