Gewindegröße Einspritzgalerie & Pieburg

Diskutiere Gewindegröße Einspritzgalerie & Pieburg im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab die Suche jez schon die ganze Zeit gequält weiß das wir das hundert pro schon hatten :roll: Wer weiß die Gewindeinnengrößen von der...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hab die Suche jez schon die ganze Zeit gequält weiß das wir das hundert pro schon hatten :roll:

Wer weiß die Gewindeinnengrößen von der Einspritzgalerie Kraftstoffleitungsstutzen.

Und bei der Gelegenheit wie groß muß der Innendurchmesser vom Schlauch sein den man auf der großen Pieburg(E3T) Eingang muß. 15mm?
Ausgang ist ja M14x1,5........

Thema:

Gewindegröße Einspritzgalerie & Pieburg

Gewindegröße Einspritzgalerie & Pieburg - Ähnliche Themen

Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...

VDO

VDO: Hallo Hab schon die Suche Gequält aber nichts gefunden. Wer kennt dieses VDO Instrument. Genauer wohin mit den Kabeln? vieleicht hat ja jemand...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Oben