Gewindefahrwerk umbauen!

Diskutiere Gewindefahrwerk umbauen! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiß einer ob man ein Gewindefahrwerk was kein ABS hat umbauen kann auf ABS? mfg.
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Bei welchem auto? Astra f, kadett, calibra, corsa b... dürfte es kein problem sein, weil die löcher im achsschenkel sowieso drin sind. Loch fürs abs dann säubern, gewinde nach oder erst reinschneiden, sensor rein stecken, fest schrauben und los gehts ;)

Thema:

Gewindefahrwerk umbauen!

Gewindefahrwerk umbauen! - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Flexride deaktivieren/ausprogrammieren?: Opel Insignia b Country Tourer aus 2018 Da möchte ich ein Gewindefahrwerk einbauen und müsste dafür das flexride deaktivieren kann mir da jemand...
Oben