Gewinde Zylinderkopfschraube Helicoil

Diskutiere Gewinde Zylinderkopfschraube Helicoil im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, wenn ein Verkäufer sagt: "Die Ventildeckeldichtung sifft" und " Er hat im Stehen ein wenig Wasser verloren", sollte man schon ein wenig...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Servus,

wenn ein Verkäufer sagt: "Die Ventildeckeldichtung sifft" und " Er hat im Stehen ein wenig Wasser verloren", sollte man schon ein wenig vorsichtig sein

Habe gestern einen clet Astra geholt (Teileträger für meinen weißen Astra)

Fazit: 4 Ventildeckelschrauben drehen ins leere ---> daher der Ölverlust und 1 Kopfschraube (unten rechts) greift nicht --> Gewinde im Block tot

http://www.ebay.de/itm/M11-x1-25-He...104&pid=100033&prg=7513&rk=1&sd=160982553861&

Funktionieren dort Helicoil ? Hab in diversen anderen Foren gelesen, dass es damit keine Probleme gibt. Schön ist es nicht, der Phase 4 Block ist aber einfach zu schade um ihn neu zu bauen

Danke!

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Wenn das HC richtig / fachgerecht eingesetzt wird hält das bombenfest.
Wird HC bei Alugewinden eingesetzt hält es besser als die Originalgewinde.

Mehr Info's & "how to's" gibts hier:
Klick!

Gruß,
ViSa

Thema:

Gewinde Zylinderkopfschraube Helicoil

Gewinde Zylinderkopfschraube Helicoil - Ähnliche Themen

470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Calibra 2,0i mit Turbo Umbau: Hallo, verkaufe wegen Projektaufgabe mein Motorspenderfahrzeug...
zymo-tech: http://www.ebay.de/itm/Schwungscheibe-Schwungrad-Vollstahl-Opel-C20NE-4-0-Kilo-6-Loch/281165804098?_trksid=p2050601.m2451&_trkparms=aid%3D111000%26...
Astra F GSI Weiss Ebay: Ich hoffe die ebay sachen können auch hier rein ;)...
Ebay Teilewaschgerät 75 Liter: Hey, gibt doch bei Ebay für ca. 100 € Teilewaschgeräte. Hat hier jemand sowas? Taugt das für den Privatgebrauch? So ein Ding würde bei uns 4-5...
Oben