Gewinde Servolenkgetriebe

Diskutiere Gewinde Servolenkgetriebe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi weiß hier jemand zufällig was für Gewinde die Servoleitungen am Lenkgetriebe haben? Und wie die Leitungen abdichten, also über Kegel-...
floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
Hi

weiß hier jemand zufällig was für Gewinde die Servoleitungen am Lenkgetriebe haben?

Und wie die Leitungen abdichten, also über Kegel-, Kugelkopf etc.

War heute in der Hydraulikbude und habe nachgefragt ob die mirr Servoleitungen pressen können... der meinte aber er dürfe keine Leitungen für Servo u. Bremse pressen? Hat er da Recht oder hatter er einfach keine Lust?

Gruß

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
bei meiner Hydraulikfirma wo ich ab und zu was besorge hängt auch ein Plakat wo drauf steht sie dürfen keine Bremsleitungen für Fahrzeuge anfertigen aber von Servo steht da nix.
Ja die Firmen sind da wohl rechtlich sehr eingeschränkt weil sie bei allem nachfragen für was es benutzt wird wenn man was anfertigen lassen will.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also solche Anschlüsse wie sie an den Servoleitungen dran sind haben die Hydraulikfirmen nicht die so abdichten, deswegen hab ich mir an meine Anschlussstückle einfach ne Leitung pressen lassen.
Musste aber auch erst ein paar abklappern bis ich jemanden gefunden hab der mir das verpresst, hab auch nicht direkt Servo gesagt, sondern mehr umschrieben :wink:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja das stimmt! Die dürfen keine Servoleitungen pressen!
Aber sie dürfen Leitungen für hydraulische Lenkkraftunterstützung pressen :wink:

mfg

Thema:

Gewinde Servolenkgetriebe

Gewinde Servolenkgetriebe - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Bei 220kmh ausgegangen z20ler Serie !!: Hallo Forum Bin heute schön mit auto auf der Autobahn gefahren. Habe mal Vollgas gegeben bis 220 ging der hoch auf einmal Ging der Motor aus...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Problem mit der LiMa ???: Moin, hatte Gestern folgendes Erlebnis auf der Autobahn: Batteriekontrollleuchte ging an (fuhr so 140 KmH) und ging nicht mehr aus. Kurz darauf...
Oben