gewinde rund bei einer schraube vom H träger

Diskutiere gewinde rund bei einer schraube vom H träger im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo mir ist heute das gewinde kaputt gegangen vom H träger hinten wo der dreiecklenker fest gemacht wird was kann ich da jetzt machern geht das...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo mir ist heute das gewinde kaputt gegangen vom H träger hinten wo der dreiecklenker fest gemacht wird was kann ich da jetzt machern geht das mit helicol wie funktioniert das was für gewinde brauch ich

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
weis hier keiner was dazu? wo bekomme ich dieses helicol ? gewinde ist natürlich am auto kaputt Nicht an der schraube :oops:

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Du hast mehere Möglichkeiten.
Bei Opel gibt es Gewindebuchsen. Dazu musst du glaube ich das Loch auf M18 auf machen und dann die Buchse rein, die mit den 4 Stiften fest gemacht und gut.
Wenn das nicht geht musst du den Boden von innen aufschneiden und ein neues Gegenstück einbauen. Gibt es auch bei Opel.
Oder du probierst es mit Helicol, habe ich aber noch nicht gemacht.

Tschau
Christian

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo was meinst du mit den 4stiften habe den h träger noch nicht abgebaut habe aber früher noch nie 4stifte in der nähe des loches gesehen :roll: mfg sascha

Thema:

gewinde rund bei einer schraube vom H träger

gewinde rund bei einer schraube vom H träger - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Oben