Gewinde Ölablasschraube Z20LEt

Diskutiere Gewinde Ölablasschraube Z20LEt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. kann mir jemand das Gewinde von der Ölablasschraube vom Z20LET sagen ? Danke
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo. kann mir jemand das Gewinde von der Ölablasschraube vom Z20LET sagen ? Danke

• Gewinde Ölablasschraube Z20LEt

Anzeige

M

muchte

Punkte Reaktionen
0
Aber nicht in die Ölwanne,das verfälscht dir das Messergebnis!

Benutz mal die suche da steht einiges drin.........

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Mein Kumpel hat das bei seine Civic Turbo auch da und es funktioniert top, es gab mal ne Anfrage bei Mobil wegen 10W40 bis wieviel grad das geht da meinten sie max 140grad in der ÖLWANNE. Ich habe Mobil 5w50 drin und höher wie 130 würde ich eh nicht gehen wenn ich ne Anzeige hab.

Turbo Dödel

Turbo Dödel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mir so einen Geber nicht einbauen da die Ölablassschraube genau gerade runter geht da braucht man nur einmal irgendwo hängen bleiben und dann hast den Salt!

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
so eine antwort wollte ich haben, ja stimmt ich hab so schon recht wenig platz von Ölwanne zum Boden... daran hab ich garnicht gedacht das ich da hängen bleiben könnte danke für das Argument

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Man in EF und auch in Ilmenau gibts so viele Leute mit Ahnung von solchen Sachen.
Ich frag mich echt warum da solche Fragen auftauchen ;)

Temperaturmessung an der Ölwanne verfälscht auf jeden Fall das Ergebniss nach unten.
Fährst du mit 130 auf der Bahn und hast 100°C dann mach das selbe noch mal bei nasser Fahrbahn. Wirst dich wundern ;)

Ne Lösung wäre noch Messung mit nem Ölmessstab aber das ist auch nur Pfusch.

Hinten am Block bei dem geraden Stück der 2 geteilten AW hats einen Blindstopfen im Block.
M14x1,5 - da passt der VDO Geber kurze Version (Sandtler) super rein.
Hatte ich bei meinem alten OPC auch so.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Ja wenn mach ich das so habe leider jetzt wie es ausieht die Lange Version von den VDO geber ersteigert naja mal sehn ob der Verkäufer mit sich redn lässt danke erst mal

@Nexilis

wenn ich das zeug alles habe komme ich nochmal über ICQ auf dich zurück, also wenn ich wegen einbau ein paar fragen hab

Thema:

Gewinde Ölablasschraube Z20LEt

Gewinde Ölablasschraube Z20LEt - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben