Gewinde Getiebehalter ausgerissen - Hilfe

Diskutiere Gewinde Getiebehalter ausgerissen - Hilfe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ja, allerdings habe ich jetzt ein normales M10 drinn und kein M10 feingewinde. Und das obwohl ich extra die Schraube mit in den Laden genommen...
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ja,
allerdings habe ich jetzt ein normales M10 drinn und kein M10 feingewinde.
Und das obwohl ich extra die Schraube mit in den Laden genommen habe.

War aber ein bissle dumm zu machen - wie so vieles am Auto. Der hintere Getriebehalter mußte ich komplett wegschrauben, da das Loch nicht ganz grade ist. (ist leicht nach vorne geneigt)

Thema:

Gewinde Getiebehalter ausgerissen - Hilfe

Gewinde Getiebehalter ausgerissen - Hilfe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Schwimmsattel bremse klemmt sobald sie leicht warm ist, doch warum?? (nach service): Hallo! Ich will mal etwas weiter ausholen ;-) : Ich hatt vor ca. 8jahren mal nen A Corsa als Winterauto und da habe ich die Bremsscheiben + Beläge...
Oben