Gewinde defekt

Diskutiere Gewinde defekt im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hiho als ich die auspuffanlage montiert habe viel mir auf dass eine schrauben die man durch die downpipe in den krümmer schraubt ein fast blankes...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

als ich die auspuffanlage montiert habe viel mir auf dass eine schrauben die man durch die downpipe in den krümmer schraubt ein fast blankes gewinde hat! ich habe mir dann eine neue schraube gekauft und diese dann montiert....bei einer probefahrt hat diese jedoch nicht lange gehalten! scheinbar ist das gewinde im krümmer defekt!

ich habe mir nun überlegt das gewinde ganz auszubohren und eine normale schraube durchzustecke und das ganze (als die feder zur vorspannung) dann mit einer mutter zu kontern!

ist die idee ok oder muss ich ein neues gewinde schneiden lassen?

-- edit
falsche forum! bitte ins c20let rein!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe es genau so gemacht und es hält seit über 30tkm und die schraube ging auch jetzt nach 1 jahr super auf (ganz normale edelstahlschraube ) mfg sascha

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
jo ich habs heute umgebaut ging eigentlich recht easy und ist dicht :>

Thema:

Gewinde defekt

Gewinde defekt - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Gewinde vom Motorhalter verbessern: Hallo, ich hab ja schon öfters hier gelesen, dass einigen die an ihrer Karosse den Motor schon öfters mal draußen hatten, irgendwann mal diese...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
nockenwellenlagerschalen verkratzt gewinde defekt... wie ???: hallo habe gestern meine " neue" xe einlassnockenwelle + klasen auslasswelle verbaut zahnriemen abgebaut .. und was sehe ich da? wapu undicht /...
Oben