Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Getriebeübersetzung F28 zu F25 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand die Gangreichweite des F28 im Vergleich zum F25 in den einzelnen Gängen sagen ? Am besten wäre eine Angabe in Km/h !
Einfach bei "Getriebe" die exakte Bezeichnung vom Blatt 2 (Getriebedaten) eingeben, dann werden die Gangübersetzungen übernommen, sowie die entsprechende Achsübersetzung angeben (steht auch auf Blatt 2).
die Varianten die mein drin stehen sind Serie, die von Reto angesprochene (Prototyp, da war damals im Gespräch dieses fertigen zu lassen) und glaub noch eine von mir erfundene Man kann die Tabelle ja dazu verwenden eigene Getriebedaten zu erfinden und so auf die für sich beste Übersetzung zu kommen
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Golf 8 GTD VS Zafira Tourer 1,6 Sidi: Fahr ich doch gerade schön gemütlich Richtung Münster auf der A43, taucht hinter mir ein Golf auf. Habe nur gesehen das es ein neuer ist...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin,
ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle.
Falls ihr...
Leistung A16LER: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist?
Ich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...