getriebesuche (power)

Diskutiere getriebesuche (power) im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, suche ein gescheites Getriebe für meinen cali sollte aber ziemlich stark sein wer weis wo ich so eines bekommen kann(mein 4X4 brauch ich erst...
S

sechser

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche ein gescheites Getriebe für meinen cali sollte aber ziemlich stark sein wer weis wo ich so eines bekommen kann(mein 4X4 brauch ich erst garnich testen)ach ja es sollte wenn möglich auf heckantrieb gesteuert sein.

G

Guest

Guest
Moin...

Falsche Baustelle !:D

Sorry, aber bitte lösche deinen Beitrag ganz und setzte ihn in den ´Teilemarkt..da ist er besser platziert;)

Gruß Andreas

Thema:

getriebesuche (power)

getriebesuche (power) - Ähnliche Themen

Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Kurze Achsübersetzung für F16 F20 ect sowie andere Gangräder: Ich suche für Rallye einsatz für F16 18 20. Andere Achsübersetzungen 4,19 oder 4,50 sowie andere Gangräder. Wer hat sowas noch zu liegen oder...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben