Getriebeölwechsel und Kontrolle am F20 4x4

Diskutiere Getriebeölwechsel und Kontrolle am F20 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, wo kann ich das Getriebeöl am F20 4x4 ablassen oder kann man es nur absaugen? Einfüllen tu ich es doch hier? Wie wird es kontrolliert...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wo kann ich das Getriebeöl am F20 4x4 ablassen oder kann man es nur absaugen?

Einfüllen tu ich es doch hier?

Wie wird es kontrolliert?
Einfüllen bis es rausläuft? Oder ein paar mm unter dem Rand?

Danke schonmal

Gruß Roman

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ablassen, indem du unten den Getriebedeckel abschraubst ... auffüllen über die Kontrollschraube bis das Öl an der Unterkante der Kontrollschraube steht ...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Einfüllen oben über die entlüftungsschraube. Die kann man rausdrehen.

Thema:

Getriebeölwechsel und Kontrolle am F20 4x4

Getriebeölwechsel und Kontrolle am F20 4x4 - Ähnliche Themen

Ladespannung für eine Stinger SPV44: Hi Leute, ich hab eine 120A Lichtmaschine verbaut. Diese ist letztes Jahr neu reingekommen und gleichzeitig habe ich eine Stinger Zusatzbatterie...
16V F20 auf 4x4 umbauen?: Hallo zusammen. Wollte mich mal erkundigen ob ich ein normales F20 vom C20XE auf 4x4 umbauen kann. Hintergrund: Evtl. möcht ich irgendwann mal...
Neuling hat paar Fragen: Hey Leute, will vielleicht auch ein Turbo Umbau machen, bin auf diesem (Turbo) Gebiet aber noch Neuling. Habe einen X20XEV der im April komplett...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
F20 - Ablassschraube: seid gegrüßt, hab letztens mal wieder meinen getriebeölstand kontrolliert und dabei festgestellt, dass das getriebeöl eine richtig klebrige...
Oben