Getriebeölfrage F28?

Diskutiere Getriebeölfrage F28? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Welches Getriebeöl außer dasvon Opel kann ich ins F28 kippen? Ich dachte da an Vollsyntetisches! Welch spezifikation brauche ich den?
D

DerUtte2

Punkte Reaktionen
0
Welches Getriebeöl außer dasvon Opel kann ich ins F28 kippen?
Ich dachte da an Vollsyntetisches! Welch spezifikation brauche ich den?

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Würde an deiner Stelle lieber das originale von Opel fahren,
denke mal nicht das du mit nem anderen Öl unterschiede merkst.

Oder warum willst du ein anderes Öl haben?

Gruss Christoph

G

Guest

Guest
Also wir verwenden seit 1/2 Jahren das Getriebeöl von CASTROLfür das F28;

CASTROL TAF-X 75W-90 GL4

Bis heute nur gute Erfahrungen gemacht :wink:

PS: Das orig. Opel-Getriebeöl 19 40 768 ist ein normales SAE80 :?

Thema:

Getriebeölfrage F28?

Getriebeölfrage F28? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben