Getriebehalter f28

Diskutiere Getriebehalter f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Da ich mir in meinen Vectra A jetzt einen Turbo einbaue,vorher habe ich einen c20xe drin gehabt lautet meine Frage. Muss ich nur...
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Da ich mir in meinen Vectra A jetzt einen Turbo einbaue,vorher habe ich einen c20xe drin gehabt lautet meine Frage.

Muss ich nur den Getriebehalter hinten von f28 tauschen und den von f20 getriebe dran,oder muss ich ihn noch versetzen.

Wenn einer noch ein Bild hätte bin ich glücklich und kann wieder richtig schlafen.

Danke schon mal für eure Hilfe und ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen. :D

Thema:

Getriebehalter f28

Getriebehalter f28 - Ähnliche Themen

C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
Getriebehalter F28 gebrochen: Hallo, heute bin ich im 2. Gang voll aufs Gas (Frontantrieb) und als die Räder gerade durchdrehen wollte gabs einen lauten Knall. Die Gänge...
F28 fwd: Hi Leute, ich häte noch ein F28 Getriebe abzugeben, ist bereits auf Frontanntrieb umgebaut, lief bis zum Ausbau ohne Probleme das Getriebe hat...
massig Motor- Getriebehalter C20XE C20LET V6 X20DTH Teile nagelneues F28: Hab hier noch ca. 50kg Motor und Getriebehalter wert was braucht einfach ne PN am besten mit Teilenr. Klimakompressor, Turbolader Motorblock...
Getriebehalter F28 2WD F18 F25: Hey Leute, wenn man das F28 auf 2WD umgebaut hat, sollte man welchen Getriebehalter nehmen? Habe im mom noch das F18 drin. Habe aber schon oft...
Oben